Startseite > Anhänger > Verkaufsaufbau > Andere > Inserat #166993

Andere Verkaufs - Messe - Anhänger

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 12.900.-
Neufahrzeug, Verkaufsaufbau, weiß
Andere Verkaufs - Messe - Anhänger #166993 Bild 1
Andere Verkaufs - Messe - Anhänger #166993 Bild 2
Andere Verkaufs - Messe - Anhänger #166993 Bild 3
Andere Verkaufs - Messe - Anhänger #166993 Bild 4


privater Anbieter
59558 Lippstadt
Deutschland




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Neufahrzeug
Preis € 12.900
Hersteller Andere
Modell/Reihe Verkaufs - Messe - Anhänger
Fahrzeugaufbau Verkaufsaufbau
Baujahr 2011
Nutzlast 1.800kg
Leergewicht 1.700kg
zul. Gesamtgewicht 3.500kg
Federung Sonstige
Anzahl der Achsen 2
Außenfarbe weiß
Laderaumhöhe 2200 mm
Laderaumbreite 2400 mm
Laderaumlänge 6900 mm

Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

SONDERFAHZEUG - noch nicht zugelassen - NP 24.600 Euro brutto

Verkaufsanhänger / Messeanhänger
- zGG 3, 5 to. Einzelanfertigung - noch nicht zugelassen
mit stattlichen Maßen - Ausbau ist frei möglich!

- - - +++ - - - Hier alle Maße

Außen - Maße

Länge über alles: 8, 65 m
Länge Aufbau: 7, 10 m
Länge Deichsel: 1, 55 m
Höhe gesamt: 2, 90 m
Breite gesamt: 2, 40 m

InnenMaße
Länge Innenraum: 6, 55 m
Breite Innenraum: 2, 30 m
Höhe Innenraum: 2, 10 m (bis zu den Lampen)
Höhe Innenraum: 2, 20 m (bis zum Dach)
Innenraum ca.: 15 m²
Rauminhalt ca.: 33 m³

Maße Verkaufsklappe
Innenhöhe: 2, 00 m (Bodenschlüssig)
Außenhöhe: 2, 55 m (Stehhöhe außen)
Breite: 3, 90 m
überdachte Fläche: ca. 7, 8 m²

Regalfächer (abschließbar/außen/vorne rechts + links)
je Seite 4 Regalfächer - jeweils 37 cm tief und 110 cm breit
je Seite 3 Regalfächer 37 cm hoch
je Seite 1 Regalfach 16 cm hoch (oberes Fach)
- - - +++ - - -
Front:
hochwertige Deichsel, diverse Fächer, Starktstromanschluss, diverse Stromanschlüsse, abschließbare Fächer

Innen:
Lichtleisten incl. Leuchtmittel, diverse Verzurrösen, Zurleiste rundum, Spezialboden, große Verkaufsklappe seitlich mit Gasdruckdämpfern, Lichtschalter (3), diverse Stromanschlüsse/Steckdosen (6)

Hinten:
Doppel - Flügeltüren, Unterschiebböden für drei Auffahrrampen, Rückfahrkamera (mit Funk - Monitor für Zugfahrzeug),

seitlich:
Eingangstür, Verkaufsklappe, beides abschließbar,

Sonstiges:
100 km/h - Zulassung, Farbe: weiß, Doppelachse, Rückfahrkamera mit Funk (Monitor separat dabei), 4 Stützen, Beleuchtung rundum.
Reifen neuwertig

Das Fahrzeug hat die max. zugel. Maße, um von einem PKW gezogen zu werden. Eigengewicht ca. 1.700 kg. Das Fahrzeug ist noch nicht ausgebaut. Es ist ein hochwertiger Boden verbaut.
Unterfahrrampen für 3 Rampen oder andere Ablage,
2 Stützfüße (hinten) vorne Aufnahme für weitere Stützfüße
Stützrad vorne
- -
Als Autotransporter ginge auch. Hänger ist aber nicht kippbar! Es ist Platz für 3 Auffahrrampen da (Motorrad, Auto, Trike). Halterungen sind vorhanden.

Anhänger war als Messemobil konzipiert. Ich habe es aber bisher nicht geschaft, mich darum zu kümmern. Deshalb ist aber Licht, sind diverse Stromanschlüsse innen, Steckdosen, Schalter etc. vorhanden.
Auch ein Starkstromanschluss ist vone am Fahrzeug vorhanden.
- -
Die beiden Dachfenster sind aufklappbar und kippbar.
- -
Achtung! der Boden ist n i c h t beschädigt. Ich bin mit Schuhen im Hänger herumgelaufen und habe Fotos gemacht. Es war aber schlechtes Wetter und der Hänger steht beim Bauern, daher war es etwas schmutzig. Der Hänger wird aber sauber übergeben.
- -
Verzurrösen im Boden und seitlich sind reichlich vorhanden. Umlaufleiste mit Verzurrstreben.
In den vorderen Fächern sind Einlegeböden.
Die große Verkaufsklappe (linke Seite) bietet eine Stehhöhe außen von 2, 55 m. Sie ragt 2 m heraus und kappt bodentief in den Anhänger. Optimale Nutzung!
Mit einer Breite von 3, 90 m kann der Hänger auch als Blumenverkaufsstand o.ä. genutzt werden. gut 15 m² Nutzfläche bietet er innen.
Der Hänger ist also ggf. individuell auszustatten.

Eine Rückfahrkamere mit Funkmonitor hilft beim Rangieren. Der Hänger ist groß, aber gut händelbar. Reifen sind top. Der Hänger ist keine 50 km gefahren.
- -

Neu - noch nie zugelassen. 50 km !!! (Überführung)
Stand aber 3 Jahre ungenutzt da, davon 2 Jahre in einer Halle, ein Jahr draußen.

ehemaliger Neupreis: brutto 24.600 Euro.

Preis VerhandlungsBasis. Die Ust kann nicht ausgewiesen werden.

Bei Rückfragen bitte e - mail angeben.
Privatverkauf - keine Garantie / Gewährleistung über unsere schriftlichen Zusagen hinaus. Absprache zur Besichtigung ist notwendig.
Kann jederzeit besichtigt und geprüft werden.
Mietkauf - /Ratenkauf ist nicht möglich!

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

59558 Lippstadt
Deutschland

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...

Druckansicht
Fahrzeug parken
empfehlen
beanstanden




E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)


nutzfahrzeug24.de übernimmmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr


2017 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB