Oldtimer Ikarus 255

Anzeige
teilen bei:
Finanzierung
Nettokreditbetrag
Laufzeit

Anzeige

Details

Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
477526
Kategorie
Reisebus
Hersteller
Ikarus
Modell
Ikarus 255
Fahrzeugart
Gebrauchtfahrzeug
Außenfarbe
blau
Erstzulassung
12/1981
Kilometerstand
500.000 km
Beschädigtes Fahrzeug
Nein
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Klimatisierung
Keine Klimaanlage oder -automatik

Beschreibung

Der Bus ist in einem guten Zustand (gemäss seines Alters), es wird mit 6 beinahe neuen Reifen verkauft (2500km wurde mit denen gefahren). Vor 20000km wurden die Bremsen erneuert, der Motor wurde auch vor kurzem erneuert. Der Buss ist zur Zeit aus dem Verkehr genommen aber kann jederzeit wieder in Betrieb genommen werden und wenn der Käufer möchte es wird mit einem neuen HU verkauft. Ich gebe viele Ersatzteile auch noch dazu(Getriebeteile, Karosserieteile, Gläser, Sitze, Teile des Motors etc.)Nach Vereinbarung kann ich den Bus auch nach Deutschland/Österreich fahren. Bitte die Preisangebote an die folgende Emailadresse schicken: ikarus255@gmail.com
Anzeige

privater Anbieter

8921 Alibánfa
Tel: +36 30 8112314
 Anfragen
Anzeige

privater Anbieter

8921 Alibánfa

Tel: +36 30 8112314

Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden

...
...
...
Oldtimer Ikarus 255